Lila Blumen verschwinden nicht! (Story of Seasons)

Hallo, ich habe mich für Wayne entschieden und bereits die dunkel blaue Blume erreicht. Leider habe ich auch,ohne das mir klar ist wie, die lila Blume bei Ludus und Ford erreicht... sie erhielten von mir keine Geschenke o.ä. und wurden auch nicht täglich von mir angequatscht (außer bei den Tagesjobs).

Da weitere blumenevents mit Wayne ja nur eintreten, wenn ich keinen weiter "date", ist das natürlich doof...

Habe beiden daher schon Geschenke gegeben, die sie nicht mögen... Ludus sogar schon seine Hass Geschenke und die lila Blume verschwindet einfach nicht... Was kann ich tun?

LG

Frage gestellt am 18. April 2018 um 16:45 von ivory_93

1 Antwort

An Festen teilnehmen / gewinnen gibt auch Punkte.
Und das Lila Herz macht gar nix, du kannst die auch auf hellgrün bringen und die Events sehen, nur eben keine feste Beziehung haben.

Antwort #1, 18. April 2018 um 21:21 von Kyoko-sama

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link