Kommt Eileens 1. Tunnel Auftrag nochmal? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallö,

ich habe mal eine kurze Frage und zwar bekommt man ja am 1. Herbst von Eileen den Auftrag, ihr Bausteine und Bauholz zu bringen damit sie durch den Tunnel kann. Leider kann ich ihr aber kein Bauholz bringen weil Sheng den Auftrag für die Axt noch nicht ausgehängt hat und ich gelesen habe das er das immer nur am 1. jeder Jahreszeit macht. Ich bin aber schon beim 3. Herbst also wird das glaube ich nichts mehr. Kommt Eileens Auftrag nochmal wieder wenn ich ihn nicht ausführe oder ist er dann weg?

Frage gestellt am 18. April 2018 um 21:55 von LeSophie

1 Antwort

Keine Sorge, die Aufträge kommen immer wieder.

Antwort #1, 10. Mai 2018 um 17:03 von Mei2001

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link