NPC frühzeitig umgebracht. 100% noch möglich? (Bloodborne)

Ich hätte eine Frage. Vor kurzem habe ich das Spiel selbst angefangen zu zocken, zudem ist es mein erstes Soul Spiel. Ich hatte deshalb keine Ahnung welche Wichtigkeit NPCs im Laufe des Spiels haben. Nachdem ich gelesen hatte, dass durch das Töten von Eilenn im Zentrum von Yharnam man die Klingen der Gnade viel früher bekommt, habe ich dies getan. Zudem habe ich die Nonne im unsichbaren Dorf auch umgebracht aufgrund einer Notiz, welche vor ihr lag und den Hinweis beinhielt ?keine Gnade vor Frauen?. Darauf habe ich sie umgebracht. Ich bin ein Spieler der gerne Spiele auf 100% schaffen möchte und nun gemerkt wie unüberlegt und dämlich meine Hinrichtungen wahren:/. Als Ausrede: ich habe noch nie ein Soul Spiel gespielt und wusste daher nicht die Auswirkungen meiner Vorgehensweise. Nun habe ich eine Frage: Kann ich die 100% noch machen? Oder geht dass nicht mehr, da ich die Questreihen unterbrochen habe. Ps: zwei Nabelschnüre habe ich schon und die letzte bekomm ich ja vom Boss vor Gherman, weshalb ich drei Enden erlangen kann

Frage gestellt am 19. April 2018 um 16:28 von jack123456

1 Antwort

jack123456 sagt "Danke!"
Als Ausrede gilt das nicht, da ich auch damals keines vorher gespielt habe und sie trotzdem nicht getötet habe ;)

Du kannst immer noch die 100% erreichen, aber in diesen Durchgang hast du es leider verhaut, im NG+ musst du es dann richtig machen.

Antwort #1, 19. April 2018 um 18:44 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link