Verstößt dieser Server gegen die Minecraft-EULA? (Minecraft)

Ich habe einen Server gefunden, der schon ziemlich groß geworden ist und auf dem die Ränge ziemlich viele Rechte haben. Ich habe gelesen, dass bestimmte Rechte laut Minecraft-Eula verboten sind. Jetzt ist meine Frage, ob folgende Sachen gegen die Minecraft-Eula verstoßen?

- fliegen
- Rezepte nachgucken
- Items stacken
- mit Command heilen
- mit Command Hunger füllen
- in den Vanishmodus gehen
- in den God-Modus gehen
- Sachen mit Command reparieren
- Blöcke als Hut aufsetzen
- Nicknamen erstellen
- farbig/fett/kursiv und co. schreiben
- ziemlich starke Kits
- per Command Tag/Nacht machen
- allgemeine Broadcast-Nachrichten
- in Inventare sehen
- die Rüstung verschiedener Spieler sehen
- mobile Werkbank
- mobile Enderchest
- vergrößerte Enderchest
- zu Spielern teleportieren
- sehen wie lange Spieler online sind und wann sie das letze Mal online waren

Nun ist meine Frage, ob man gegen diesen Server etwas tun kann. Ich persönlich finde es ziemlich unfair, dass die Ränge solche starken Vorteile haben, die Leute ohne Rang können kaum normal spielen. Deswegen bitte ich um Antworten, die mein Problem lösen. Vielleicht kann mir, wenn es Verstoße von diesem Server gibt sagen, wie man gegen ihn vorgehen kann.

Frage gestellt am 19. April 2018 um 18:53 von Ippiflippi

1 Antwort

Kommt darauf an was das für Ränge sind wenn es Teamränge sind wie Mod oder Support oder auch ein Rang namens Erfahrenerspieler/Stammspieler dann geht das ohne Probleme.
Im allg. ist es auch egal was sie in ihren Rängen bieten da es deren Server ist und wenn ein Spieler der Meinung ist das ist unfair oder so kann er da nichts machen.
Beste Lösung ist sich einen neuen Server zu suchen wo sowas nicht gibt, es gibt über Millionen Server worauf man spielen kann.

Ich hoffe meine Antwort wahr hilfreich
lg. Drol111

Antwort #1, 22. April 2018 um 16:55 von Drol111

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link