Haus in weißlauf (Skyrim Special Edition)

Ich hab mir das Haus brisenheim gekauft und hab da meine Sachen drinne aber das Problem ist das wenn ich zum Haus hin gehe wird mir angezeigt dass ich den Schlüssel für das Haus brauch aber der Schlüssel ist mit Lydia im Haus und wenn ich zu proventus avenicci gehe,kann ich ihn nur nach Arbeit etc. Fragen

Wie komme ich in das Haus ohne zu cheaten?


Danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2018 um 14:04 von donkradeliuermesdonherkules

1 Antwort

Schau mal ob du noch einen Speicherstand vor dem Missgeschick hast. Das ist die einzige Möglichkeit.

Antwort #1, 21. Juli 2018 um 00:05 von Skyend

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link