Nicht ausreichend Steine (Lego Worlds)

In der zweiten Welt kann ich nur 7 Steine bekommen und nicht alle 10. ich bekomme die restlichen drei Aufgaben einfach nicht gestellt. Wie komme ich jetzt weiter denn ohne die restlichen drei Steine kann ich ja meine Rakete nicht starten.

Frage gestellt am 20. April 2018 um 17:11 von ilullu

1 Antwort

Manchmal sind Steine auch in den Schatztruhen drin, deren Ort man anhand der Karte und dem geleben Lichtstrahl erkennen kann. Vielleicht findest da die restlichen. Weiß leider nicht mehr wie zu beginn das bei dem Spiel war mit den 10 Steinen. da es sehr verbuggt ist kann das natürlich auch ein Fehler sein.

Antwort #1, 20. April 2018 um 20:44 von Wowan14

Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Worlds

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link