co-op, kein gültiges ziel (Tera)

Hey leute

Mein mitbewohner und ich haben uns das spiel geholt damit wir wieder mal ein spiel haben das wir gemeinsam zocken können, aber aus irgendein grund können wir keine gruppe bilden, da da nur "kein gültiges ziel" steht
Wir sind sogar auf dem selben server aber wen wir am selben punkt auf der karte sind kann keiner den anderen sehn, und uns fällt einfach nicht ein woran das liegen kann

Bin für jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 20. April 2018 um 18:15 von Hazeman

1 Antwort

Hey da kann ich euch weiterhelfen hatte das selbe Problem gerade. 2 Dinge müsst ihr beachten
1. Gleichen Server
2. Gleichen Kanal ( wird euch im Option Menü unten rechts angezeigt als k.1 etc p.p

Antwort #1, 03. Juni 2018 um 15:57 von xXMisterMiyagiXx

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link