co-op, kein gültiges ziel (Tera)

Hey leute

Mein mitbewohner und ich haben uns das spiel geholt damit wir wieder mal ein spiel haben das wir gemeinsam zocken können, aber aus irgendein grund können wir keine gruppe bilden, da da nur "kein gültiges ziel" steht
Wir sind sogar auf dem selben server aber wen wir am selben punkt auf der karte sind kann keiner den anderen sehn, und uns fällt einfach nicht ein woran das liegen kann

Bin für jede hilfe dankbar

Frage gestellt am 20. April 2018 um 18:15 von Hazeman

keine Antworten

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link