Kulve Taroth jagt farming Hilfe und wie bekommt man den Stein (Monster Hunter - World)

Ich suche 3 gute Spieler für Kulve Taroth ich schaffe den nicht alleine ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Schreibt mir bitte per pn wenn ihr ihn Farmen wollt ich spiele morgen wieder auf der ps4

Und was muss man machen das man glitzerstein oder so (weiss nicht genau wie der Stein von Kulve Taroth heißt) bekommt

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. April 2018 um 18:57 von Temari66

2 Antworten

Reicht denn spielen mit randoms nicht aus? Bei mir hat es zumindest gut funktioniert. Einfach in eine Onlinesitzung mit 13-15 spielern gehen das für event quests ist und da findest generell dauernd eine volle Gruppe und mit der jagst dann meist auch weiterhin eine weile weiter, finde ich klasse das wenigstens das funktioniert was damals in den MH Spielen gängig war.
den Stein habe ich einfach per Zufall in den Belohnungen nach Questabschluss bekommen, wie halt bei jedem Monster auch. ich glaube du kannst ihn aber auch beim Erzabbau bekommen. Die Erze sind schwer zu sehen daher nicht verwunderlich wenn du nie einen entdeckt hast. Ich glaube die tauchen nur dann auf (oder sind vielleicht immer dort keine Ahnung) wenn er sich wieder in einer der Löcher verzieht/eingräbt und dann an einer völlig anderen Stelle rauskommt, an der Stelle wo er sich eingräbt findet man knapp rechts davon Erz zum abbauen, wo man unter anderem diese ganzen Goldklumpen bekommt aber einmal habe ich gesehen das jemand auch was seltenes da bekommen hat. weiß er nicht ob es jetzt der stein war oder nur ein seltener Wertobjekt.

Antwort #1, 20. April 2018 um 20:42 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Den Glimmstein kannst Du entweder in der Belohnung bekommen, was ich aber für unwahrscheinlicher halte, da ich auf diesem Wege erst einen bekommen habe. Der andere mir bekannte Weg, über den ich 9 bekommen habe, ist diesen Goldenen Klumpen aus zunehmen (3x), den er verliert, den seine Hörner das erste mal gebrochen werden (Goldplatierung abgeschlagen o.s.ä.).



Da gibt er diesen Tipp auch.

LG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #2, 27. April 2018 um 00:12 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link