Suche Kulve Taroth Jagdgruppe (Monster Hunter - World)

Hi, ich suche eine Jagdgruppe um Kulve Taroth zu farmen. Da ich eine schlechte Internetverbindung habe kann ich nur Räume mit max. 1 Person joinen, doch die Spieler waren inaktiv. Solo hatte ich sie soweit, dass das Gold von seinen Hörnern abfiel, jedoch flüchtete Kulve jedes mal.

Deshalb wäre es für mich einfacher, wenn ich einer Jagdgruppe beitreten könnte. Man müsste nur beachten, dass ich als 2ter eingeladen werde, weil ich sonst nicht mehr joinen kann.

Meine PS-ID: Xero3C

Freue mich schon auf Kulve Farming mit euch!

Frage gestellt am 21. April 2018 um 09:55 von Game-Fan96

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link