Hauptmission verpasst? (Far Cry 5)

Hallo liebe Community!
Ich habe mal eine (vielleicht sogar doofe) Frage:
Und zwar bin ich einer von diesen Gamern, die sich die Hauptmissionen immer "aufheben". Also in diesem Fall: Erst alle Außenposten befreien, Nebenmissionen, Herausforderungen und Prepper-Verstecke erledigen und dann erst den Hauptmissionen nachgehen.
Nur ist es ja bei Far Cry 5 "leider" so, dass man einfach nicht entkommen kann, wenn man "markiert", "gesegnet" oder was auch immer wird. In Jacobs Gebiet habe ich die Eli-Missionen im Bunker noch nicht gemacht... (Achtung Spoiler!)
Wenn man aber nach und nach bei Jacob landet und immer wieder diese Mission machen muss, in der man darauf konditioniert wird Eli zu erschießen, ist er ja kurz vor dem Endkampf mit Jacob tatsächlich tot. Habe ich nun seine Missionen, die er mir gegeben hätte, verpasst?
Ich hoffe nicht...

Frage gestellt am 21. April 2018 um 13:20 von bolan

4 Antworten

Hauptmissionen bzw in diesem Fall Storymissionen kann man nicht auslassen oder verpassen.

Antwort #1, 21. April 2018 um 20:59 von Rondarius

Nein die Missionen werden dir alternativ von den anderen Charakteren im Bunker gegeben wenn Eli bereits tod ist.

Antwort #2, 22. April 2018 um 16:18 von Shingami

Vielen Dank!
Ein Glück. Das hätte mich echt geärgert, falls ich die Missionen deshalb verpasst hätte... ;)

Antwort #3, 22. April 2018 um 22:03 von bolan

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?
Also ich habe das selbe Problem. Nur habe ich ALLES durch, bis auf die Mission. Ich Renn im Bunker rum und nichts passiert. Es fehlt nur diese einzige Mission. Hat jemand dafür eine Lösung? LG

Antwort #4, 01. Mai 2018 um 15:17 von xMercedesbenzerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link