Bauplan verloren.. (Dragon Quest - Builders)

Hallo, kann mir jemand sagen was man tun kann wenn man einen Bauplan vor dem bauen verloren hat- hab alles abgesucht- soweit ich mich noch erinnern konnte auch an Orten an denen ich gestorben bin aber sicher bin ich nicht..finde ihn nicht/nicht mehr. Es war für die Kammer des kühlen Nasses

Frage gestellt am 21. April 2018 um 17:05 von Subbi-Duh

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link