Bauplan verloren.. (Dragon Quest - Builders)

Hallo, kann mir jemand sagen was man tun kann wenn man einen Bauplan vor dem bauen verloren hat- hab alles abgesucht- soweit ich mich noch erinnern konnte auch an Orten an denen ich gestorben bin aber sicher bin ich nicht..finde ihn nicht/nicht mehr. Es war für die Kammer des kühlen Nasses

Frage gestellt am 21. April 2018 um 17:05 von Subbi-Duh

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link