Bauplan verloren.. (Dragon Quest - Builders)

Hallo, kann mir jemand sagen was man tun kann wenn man einen Bauplan vor dem bauen verloren hat- hab alles abgesucht- soweit ich mich noch erinnern konnte auch an Orten an denen ich gestorben bin aber sicher bin ich nicht..finde ihn nicht/nicht mehr. Es war für die Kammer des kühlen Nasses

Frage gestellt am 21. April 2018 um 17:05 von Subbi-Duh

1 Antwort

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann war das kein Bauplan, sondern nur eine grobe Angabe, was im Raum enthalten sein soll. Sprich das Mädchen, das dir die Aufgabe gibt nochmal an und dann sollte sie dir sagen, was gebraucht wird. Der Rest liegt dann in deiner Fantasie.

Antwort #1, 06. August 2018 um 00:00 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link