Steht im Text! (Pokémon Omega Rubin)

Jo Leute, mal so ne Frage. Wie kann man Keldeo, Meloetta erhalten wenn es aber heißt man bekäme sie nur im Tausch. Kann mir jemand die eventuell tauschen. Ich möchte unbedingt alle Pokedex-Einträge aber ohne diese zwei scheint es einfach unmöglich. Wäre nett wenn jemand hilfsbereit wäre und kooperieren würde. Nach meinem Freundescode einfach nochmal nachfragen. Thx.

Frage gestellt am 21. April 2018 um 19:15 von LuggeMugge

1 Antwort

"Per Tausch" heißt normalerweise, dass man sie aus einer anderen Edition der Generation per Tausch übetragen muss. Da Keldeo und Meloetta jedoch nie fangbar gewesen sind, heißt es, dass es auf einem anderen Spiel dieser Generation eine Eventverteilung dieser Pokemon gab.

Es klingt ganz danach als würdest du allerdings denken, dass du die beiden einfach züchten o.Ä. kannst, was allerdings nicht der Fall ist, da es sich bei ihnen um legendäre Pokemon handelt, welche somit Zuchtunfähig sind. Und, dass es "unmöglich" sein soll ohne diese den Pokedex zu vervollständigen stimmt (Wenn man nicht unbedingt auch alle Event-Pokemon haben möchte) nicht. Sie werden vermutlich nur oft in der GTS für Pokemon, welche du haben möchtest, verlangt, aber das Problem hierbei ist erneut, dass ein Keldeo/Meloetta, welches nicht gecheatet ist, gar nicht über die GTS getauscht werden kann, da sie ein spezielles Band besitzen, welches genau das verhindert.

Versuch also lieber ein seltenes Pokemon (Ein Shiny, ein legendäres Pokemon (Besonders, wenn du ein anderes legendäres Pokemon haben möchtest)) für das Pokemon in die GTS zu stellen, welches du haben möchtest. Dies würde halt auf der 7. Generation (Wenn in dieser denn ein Nationaldex existieren sollte, was nicht der Fall ist) leichter, da mehr dieses Spiel spielen.

Antwort #1, 18. Mai 2018 um 18:18 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link