Die Stimme der Dunkelheit | Geschwächt (SWTOR)

Ich habe die Story bis zu der Stelle spielt wo man sich für die Heilerin "kurzzeitig" schwächen muss um die Gunst zu erlangen und frage mich gerade ob man wirklich geschwächt wurde da die meisten meiner Attacken als "Verfehlt" oder "Widerstehen" ankommen, obwohl ich keinen Effekt habe oder derartiges. Könnte es evtl. daran liegen das meine Gegner 4 Level höher sind als ich oder bin ich tatsächlich geschwächt? Und wie lange hält das an, Danke im Vorraus für die Antworten,

Frage gestellt am 21. April 2018 um 21:08 von Asaster

keine Antworten

Dieses Video zu Star Wars - The Old Republic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link