neu gekauft, Login auf PS 4 nicht möglich (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo, habe mir das spiel heute neu gekauft für PS4 nach installation sollte ich dann ein square Enix konto erstellen, hab ich auch getan, dann sollte ich mich damit einloggen auf da PS4 und jetzt schreibt es immer ID oder Passwort falsch,
jemand erfahrungen damit?

bin so wütend das ich am liebsten die konsole aus dem Fenster schießen kann

Support is natürlich erst am Montag wieder da

Frage gestellt am 21. April 2018 um 22:58 von huhngmx

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 14 - A Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link