Arianna quest (Bloodborne)

Ich habe Arianna zur Iosefka geschickt. Wird Ariannas Quest für 100% dennoch abgeschlossen?
PS: die Nabelschnüre habe ich

Frage gestellt am 22. April 2018 um 00:22 von jack123456

1 Antwort

Also wen du die 100% willst dann nicht wen es um die nabelschnüre ging dann wäre es kein Problem aber kannst es ja im ng+ einfach nochmal machen schick sie Kapelle rede mit ihr trink ihr Blut ( das von der Nonne sobald sie dort ist auch ) sonst tötet sie Arianna und nach dem boss Rom die spinne findest du sie und ihr Baby wen du vom ordeon grab zur Kapelle läufst =)

Antwort #1, 27. April 2018 um 12:04 von loladinn

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link