Arianna quest (Bloodborne)

Ich habe Arianna zur Iosefka geschickt. Wird Ariannas Quest für 100% dennoch abgeschlossen?
PS: die Nabelschnüre habe ich

Frage gestellt am 22. April 2018 um 00:22 von jack123456

1 Antwort

Also wen du die 100% willst dann nicht wen es um die nabelschnüre ging dann wäre es kein Problem aber kannst es ja im ng+ einfach nochmal machen schick sie Kapelle rede mit ihr trink ihr Blut ( das von der Nonne sobald sie dort ist auch ) sonst tötet sie Arianna und nach dem boss Rom die spinne findest du sie und ihr Baby wen du vom ordeon grab zur Kapelle läufst =)

Antwort #1, 27. April 2018 um 12:04 von loladinn

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link