2 Haushalte mit unterschiedlicher Aktualität der Spielstände (Die Sims 4)

Ich habe 2 Haushalte. Mit den einem spiele ich immer (besteht aus 2 Erwachsene und einem Kind) und einen zweiten habe ich erst vor kurzem erstellt. Da der zweite aber relativ arm ist, wollte ich sie beim ersten Haushalt einziehen lassen. Sobald sie sich aber besuchen, wird ein älterer Spielstand vom ersten Haushalt abgespielt (z.B. ist das Kind ein Kleinkind und das Haus ist anders eingerichtet). Will der erste Haushalt den 2. besuchen, wird nicht einmal angezeigt, dass ein Haushalt existiert.(Also wenn ich die besuchen möchte, über reisen) Wenn ich aber mit dem 2. Haushalt spiele, können mich Sims vom ersten Haushalt besuchen. Was kann ich machen, damit beide Spielstände aktuell bleiben, wenn sie sich besuchen? Inzwischen will ich sie auch nicht mehr zusammen ziehen lassen.

Frage gestellt am 22. April 2018 um 09:58 von EmpireAnt

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link