NFS Most Wanted 2005 speichert nicht ! Was kann ich machen? (NfS Most Wanted (2005))

Schon als ich mein profil erstellen wollte , stand da diese blöde nachricht : Profil kann nicht gespeichert werden , es ist sehr nervig , weil man mit dem spiel nichts erreichen kann!
Was kann ich machen?
Ich spiele auf einem windows 10 home 64 bit rechner der alle systemanforderungen bestätigt !

Frage gestellt am 22. April 2018 um 12:45 von Lsao

5 Antworten

ohje wieder ein EA Game auf PC. Da gibts dauernd die meisten Probleme weil EA einfach nur ein Saftladen durch und durch ist und ständig ein neues Problem nach dem anderen kommt mit jeder neuen Windows Version.

Leider helfen da meist selten einheitliche Lösungen da immer mal was anderes ist. Spielst du es über Origin? gibt es da irgendwelche Speichereinstellungen wie auto speichern oder manuell? wenn über origin könnte das spiel eventuell über die cloud speichern, man kann da für spiele das cloud speichern abstellen sodass nur noch lokal gespeichert wird wodurch vielleicht es dann geht. ich habe mich schon öfters mit EA Games auf PC durchgequält und habe teilweise Dinge selbst gelöst die nicht einmal der unfähige EA support voller Fachkräfte hinbekommt.

Antwort #1, 22. April 2018 um 16:55 von Wowan14

Ich habe das Spiel als DVD-ROM version gekauft.

Antwort #2, 25. April 2018 um 17:17 von Lsao

Könnte natürlich auch sein, dass das Spiel einfach Probleme mit Windows 10 hat bzw. das 10 Probleme hat das Spiel richtig auszuführen. Leider kann ich dir da nicht gut helfen :/

Antwort #3, 25. April 2018 um 23:27 von Wowan14

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Bringt es etwas , das apiel auf 1.3 zu patchen ?
Habe 1 .2

Antwort #4, 27. April 2018 um 22:15 von Lsao

wenn er einen patch gibt könntest es probieren. ansonsten kann nur noch helfen sich an den EA support zu wenden aber ob das was bringt kann ich nicht sagen :/

Antwort #5, 28. April 2018 um 01:25 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link