Baum Side Quest in Port Prisma (Paper Mario - Color Splash)

Ich brauche als nächstes den blauen toad aus dem Level mit der Geister Villa ... ich habe ihn schon eingefärbt, aber er taucht nicht in Port Prisma auf ... Was könnte ich falsch gemacht haben, bzw auf was muss ich achten, damit er kommt?
Danke für jede Antwort ^^

Frage gestellt am 22. April 2018 um 14:22 von NinCH

keine Antworten

Dieses Video zu Paper Mario - Color Splash schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash spieletipps meint: Bunt, intelligent und überraschend: Der neue Paper Mario ist kein reinrassiges Rollenspiel, macht aber eine Menge Spaß und bietet viele witzige Ideen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Color Splash (Übersicht)
* gesponsorter Link