Baum Side Quest in Port Prisma (Paper Mario - Color Splash)

Ich brauche als nächstes den blauen toad aus dem Level mit der Geister Villa ... ich habe ihn schon eingefärbt, aber er taucht nicht in Port Prisma auf ... Was könnte ich falsch gemacht haben, bzw auf was muss ich achten, damit er kommt?
Danke für jede Antwort ^^

Frage gestellt am 22. April 2018 um 14:22 von NinCH

keine Antworten

Dieses Video zu Paper Mario - Color Splash schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash spieletipps meint: Bunt, intelligent und überraschend: Der neue Paper Mario ist kein reinrassiges Rollenspiel, macht aber eine Menge Spaß und bietet viele witzige Ideen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Color Splash (Übersicht)
* gesponsorter Link