Meinung Bewertung? (God of War (2018))

Würde gerne Eure Meinung zum Spiel wissen gehe mir das Spiel Morgen Hollen :)

Frage gestellt am 22. April 2018 um 16:48 von sreetstyle94

Solche Fragen rentieren sich selten da du zu fast jedem Spiel, selbst zum größten Müll, befürworter und Gegner findest. GoW soll zumindest ein sehr gutes Spiel sein, für viele ein meisterwerk für die anderen hingegen einfach nur ein sehr gutes Spiel aber nichts besonderes.
das wäre zumindest die Zusammenfassung der ganzen meinungen die man so um das Spiel in letzter Zeit hört.

Antwort #1, 22. April 2018 um 16:57 von Wowan14

Dieses Video zu God of War (2018) schon gesehen?
Hallo hab mir in März PS4 Pro und 4 K Fernseh von Sony bei Media Markt geholt und bin begeistert mein Mitbewoner hat Ps4 Hd ready Fernseh man sieht den unterschied gewaltig auf meinen Fernseh God of War. Seht besser aus als Call of Duty Ww2 . God of war ist krass ,wäre geil wenn es Vr unterstützen würde.Hab mir die Ps Store Edition gekauft.Würde Ich jeden entfehlen.Werde mir nur noch Spiele holen wenn Sie für Xbox und Ps4 raus kommen für PS4 Pro wegen der Vr Brille habe auch eine Xbox X aber hat keine Vr Briille.Dieses Jahr kommen einfach geile Spiele raus.State of Decay 2 Xbox One und Detroit Become Human PS4 Pro in Mai und dann in Juni News E3 und freue mich auf die Gamescom in Köln wo Ich hinfahre offe Halo 6 kommt dieses Jahr raus oder ein anderer Halo teil :) .

Antwort #2, 22. April 2018 um 21:11 von Markus8510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2018)

God of War (2018)

God of War (2018) spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

God of War (2018) (Übersicht)
* gesponsorter Link