Eröffnungsquest Sommersend (TESO - Morrowind)

Ich habe mir Sommersend zum Hauptspiel dazugekauft. Ich bekam den Nachrichtenstein dann Gratis aus dem Shop. Dieser Stein befindet sich dann im Inventar, dort soll man ihn dann benutzen und die Eröffnungsquest sollte beginnen. Aber bei mir aktiviert sich die Quest einfach nicht. Muss man ein bestimmtes lvl haben um sie zu aktivieren? Oder muss man was bestimmtes absolviert haben? Mein jetziges lvl ist 22. Bin euch für jede Hilfe sehr dankbar. Gruss Stephan

Frage gestellt am 22. April 2018 um 19:49 von Xixan

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Morrowind

TESO - Morrowind

The Elder Scrolls Online - Morrowind spieletipps meint: Vor allem für Spieler des originalen Morrowind spannend. Doch auch Fans des Hauptspiels kommen dank der neuen Klasse und den neuen Szenarien auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TESO - Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link