Wie betätige ich den Türöffnerknopf? (City Bus Simulator - München)

Hallo
Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich vor dem Bus stehe bringt er mir die Meldung:
Suche den Türöffnerknopf rechts neben der Vordertür und betätige den mit der (Unknow) an der Maus. Unknow bedeutet ja das der Vorgang noch mit keiner Taste belegt ist oder? Muss da ein Pfeil sein mit dem ich auf den Türöffnerknopf gehe und dann mit der Maus anklicke?
Ein Pfeil ist da nirgendswo zu sehen.
Könnt ihr mir bitte hargenau erklären was ich machen muss damit ich den Türöffnerknopf drücken kann. Habe schon alles probiert, aber ich komme einfach nicht dahinter wie das funktioniert.
Danke schon mal im voraus

MFG Fabian

Frage gestellt am 22. April 2018 um 20:33 von Fabi0409

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Bus Simulator - München (Übersicht)
* gesponsorter Link