Ich hab da so ein problem was das augmentieren angeht (Monster Hunter - World)

Hay und zwar ich kann das augmentieren nicht freischalten bin jr53 story usw ist durch und habe 2 schimnernde stromsteine aber der schmied will nicht reden kein ausrufezeichen

Bitte weis iwer ne lösung dafür ?

Frage gestellt am 22. April 2018 um 20:54 von PikaCookieCore

2 Antworten

Nur ein paar Fragen unter deiner, hat einer das gleiche gefragt + Antworten.

Um augmentieren freizuschalten, brauchst du entweder Helden- oder Kriegerstromsteine. Ab JR30 gehärtete Untersuchungen kannst du bereits die eine Art von Steinen bekommen, die Chance ist aber ziemlich gering.

Ab JR50 gehärtete Untersuchungen, also Drachenälteste, ist die Chance höher und du kannst die seltenere Art (gerade nicht sicher welches von beiden es ist) bekommen, trotzdem ist die Chance immer noch sehr gering.

Mach also fleissig JR 30 und/oder JR 50 gehärtete Untersuchungen, bis du einen Stromstein (Held und/oder Krieger) dieser Art bekommst.

Antwort #1, 22. April 2018 um 21:02 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Danke ich mach mich gleich mal ans farmen

Antwort #2, 22. April 2018 um 21:10 von PikaCookieCore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link