Echnaton (Assassin's Creed - Origins)

Moin Moin hab da mal ne kurze Frage.

Bei dem Grabmal von Echnaton habe ich jetzt alle 3 Statuen, Bastet Thot und Horus. Nur kommt der endboss jetzt nicht. Also der tron leuchtet nicht und die quest zeigt mir nichts an. Ich habe nur noch die quest: ?Stell dich dem härtiker?. Aber wo finde ich ihn? Mir wird nichts angezeigt. Laut Videos gibt es noch eine quest die heißt: gehe zu Echnatons tron oder so. Diese quest habe ich aber gar nicht erhalten. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Lg

Frage gestellt am 22. April 2018 um 21:56 von flo1223123

1 Antwort

Das ist Bestandteil der Hauptquest. Mach diese weiter und dann sollte sich das alles automatisch von selbst erklären ^^

Antwort #1, 23. April 2018 um 15:52 von vergildeamon

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link