4 Fragen von einem vielleicht zukünftigen Spieler ;). (TESO - Morrowind)

A)
Gibt es hier einen Dungeonfinder und funktioniert der wie in WoW?
Also das ich mich für einen Dungeon anmelde, dann werden automatisch Leute dafür gesucht und in eine Gruppe gesteckt und anschließend in den Dungeon teleportiert?
------------------------------------
B)
Gibt es getrennte Server was Sprache angeht oder gibt es hier nur Megaserver wo einfach alle Leute aus der EU rein gepackt werden?
----------------------------------
C)
Was macht man eigentlich, sobald man das maximale Level erreicht hat?
-------------------------------
D)
Gibt es hier auch Raids und wenn ja, kann ich die ebenfalls per Dungeonfinder machen oder muss ich mir da per Hand Leute suchen oder sogar in einer Gilde dafür sein, weil ich sonst keine Chance auf eine Gruppe habe?

Frage gestellt am 22. April 2018 um 22:03 von Yamata_no_orochi

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Morrowind

TESO - Morrowind

The Elder Scrolls Online - Morrowind spieletipps meint: Vor allem für Spieler des originalen Morrowind spannend. Doch auch Fans des Hauptspiels kommen dank der neuen Klasse und den neuen Szenarien auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TESO - Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link