Ps4 sehr laut bei dem Spiel wieso? (God of War (2018))

Wollte fragen ob bei euch auch die ps4 sehr laut arbeitet wenn ihr das spiel spielt das hört sich an als würde der Lüfter hoch gehen wisst ihr wie man es ändern könnte ?

Frage gestellt am 22. April 2018 um 23:55 von Micha612

2 Antworten

ich ahbe schon bei mehreren gelesen, dass die PS4, sei es pro oder normal so laut wie ein Flughafen wird bei dem Spiel. Ich denke nicht das sich das irgendwie vermeiden lässt.

Antwort #1, 23. April 2018 um 00:47 von Wowan14

Dieses Video zu God of War (2018) schon gesehen?
Jau.
Meine PS4 Pro ist noch neu und schreit bei diesem Game auch lauter als bei allen anderen. Da kannst du nichts gegen machen, das liegt am Spiel.

Antwort #2, 23. April 2018 um 16:47 von Tetsuryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2018)

God of War (2018)

God of War (2018) spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War (2018) (Übersicht)
* gesponsorter Link