Wo ist Enzo? (Dragon Quest 7)

Ich bin jetzt dieser kleinen "Schnitzeljagd" nach Grönkilde gefolgt wo ich dann zu seinem Prima Palazzo weitergeleitet wurde (Nördlich von Villanoah). Nun war ich aber dort drin und er ist nicht da. Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 23. April 2018 um 13:36 von little-bro-gamer

1 Antwort

Also, falls noch jemand das selbe Problem wie ich bekommen sollte, vergesst nicht mit dem Butler im Erdgeschoss im Haus von Grönkilde zu reden. Der erzählt euch was über den Brennstein und danach taucht Enzo auf. :)

Antwort #1, 26. April 2018 um 20:50 von little-bro-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link