Wo ist Enzo? (Dragon Quest 7)

Ich bin jetzt dieser kleinen "Schnitzeljagd" nach Grönkilde gefolgt wo ich dann zu seinem Prima Palazzo weitergeleitet wurde (Nördlich von Villanoah). Nun war ich aber dort drin und er ist nicht da. Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 23. April 2018 um 13:36 von little-bro-gamer

1 Antwort

Also, falls noch jemand das selbe Problem wie ich bekommen sollte, vergesst nicht mit dem Butler im Erdgeschoss im Haus von Grönkilde zu reden. Der erzählt euch was über den Brennstein und danach taucht Enzo auf. :)

Antwort #1, 26. April 2018 um 20:50 von little-bro-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link