Namenlose Ausrüstung (Tales of Zestiria)

Hey ich habe einige namenlose Ausrüstung gefunden und habe das spiel durch ohne ein namenlose Ausrüstung angehabt zu haben und im ng+ habe ich gewählt namenlose Ausrüstung zu über nehmen aber in mein Inventar ist nix obwohl es heißt das sie von Anfang an drin sein sollen ?

Frage gestellt am 23. April 2018 um 20:53 von Hodwick

3 Antworten

So wie ich das verstanden habe geht das nur wenn du die namenlosen sachen auch ausgerüstet hast an den Charakteren bevor du NG+ anfängst. Der Unterschied zur normalen rüstung ist der, dass du die namenlosen sachen sofort erhälst, anstelle gegen die Klone zu kämpfen für normale ausrüstung die man vor NG+ an hatte.

Antwort #1, 24. April 2018 um 00:21 von Wowan14

Danke ja mann muss die anlegen dann sind die auch im NG+drin danke

Antwort #2, 24. April 2018 um 23:58 von Hodwick

Gern geschehen. Ich finde es schon extrem bitter bei dem Spiel das man seine Ausrüstung nicht übertragen kann, insbesondere da das Schmiedesystem sinnlos nervig und komplex ist und dann fast alles für die Katz war, da man nicht alles behalten kann und die Klone schafft man natürlich auch nicht allzu früh sodass man sowieso sich erst gescheite Ausrüstung anschaffen muss um sie besiegen zu können.

Antwort #3, 25. April 2018 um 00:12 von Wowan14

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link