Frage zum Schwierigkeitsgrad (A.O.T. 2)

Ich habe grade das erste Spiel für die PS4 durchgespielt (naja die Hauptstory) und überlege jetzt ob ich mir auch das zweite Spiel holen soll.

Ich bin mir allerdings unsicher was den Schwierigkeitsgrad angeht, da ich gelesen habe das die Titanen noch schwerer zu besiegen sein sollen. Ich hatte mit dem Weiblichen Titanen schon so meine Probleme und brauchte oft mehrere Anläufe. Auch die "Endgegner" Abnormalen waren manchmal echt stark.

Also meine Frage wäre jetzt: wie schwer ist das Spiel tatsächlich?

Frage gestellt am 24. April 2018 um 17:29 von Sayori-chan

2 Antworten

Es wird sehr schwer jetzt, kann ich dir mit gewissheit sagen ;D
ein griff von titan kann dein tot bedeuten :)

Antwort #1, 25. April 2018 um 13:30 von LunaMidnight

Dieses Video zu A.O.T. 2 schon gesehen?
Du ganz aber am angfang die schwirigkeiten anpassen, richtig schwer wirds nach dem abschluss den infernomodus

Antwort #2, 26. April 2018 um 01:51 von LunaMidnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Attack on Titan 2

Letzte Fragen zu A.O.T. 2

A.O.T. 2

Attack on Titan 2
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

A.O.T. 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link