"Boar meat"/Eber/Wildschwein-Fleisch für Nebenquest bekommen. (Radiant Historia)

Hier hat noch keiner eine Frage gestellt, dennoch hoffe ich, dass das hier jemand sieht.
Es ist so, dass ich "Boar meat" also "Eber-Fleisch" für eine Nebenquest brauche. Ich habe sogar die Nod gefunden zu der ich reisen muss. Es ist der Punkt, bevor wir jemanden (die Person die einem beibringt, Bomben zu zünden) vor den Banditen retten. Tatsächlich habe ich den Eber auch gefunden, aber ich kann ihn einfach nicht angreifen. Er bewegt sich auch gar nicht o_O' Sieht mir ganz nach einem Fehler im Spiel aus und woher bekomme ich jetzt das Fleisch!? (Der Eber den man fürs campen mit Aht killen soll, zählt übrigens nicht!) Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen? T__T

Frage gestellt am 24. April 2018 um 18:47 von sweetpopochan

1 Antwort

Okay, ich habe das Problem gelöst. Man musste sich vor den Eber stellen und A drücken. *hust*
Ich habe zuerst nur versucht ihn anzugreiffen oder in ihn reinzulaufen, wie üblicherweise bei den Gegnern. Und dass sich das Vieh gar nicht bewegt, hat mich auch verwirrt. Ich drücke immer nur A um eine Person anzusprechen, aber na gut. XD
Die Node durch die man direkt zum Eber durch die Zeit reist, heißt übrigens "Echoing Hills"(SH: Ch. 1), falls da jemand Probleme hat. :)

Antwort #1, 25. April 2018 um 19:11 von sweetpopochan

Dieses Video zu Radiant Historia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Radiant Historia - Perfect Chronology

Letzte Fragen zu Radiant Historia

  • Radiant Historia: "Boar meat"/Eber/Wildschwein-Fleisch für Nebenquest bekommen.

Radiant Historia

Radiant Historia - Perfect Chronology
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Radiant Historia (Übersicht)
* gesponsorter Link