Ich sitze im Gefängnis von Hope county fest. Wie komme ich hier wieder raus? (Far Cry 5)

Frage gestellt am 24. April 2018 um 21:59 von Christina-1

5 Antworten

Wie festsitzen? Geht eingentlich nicht. Du mußt rein um zu helfen und dann suchst du dir den Typen, der den nächsten Auftrag für dich hat. Sonst kann man, normaler Weise, durch Türen raus gehen.

Antwort #1, 25. April 2018 um 13:14 von Gohrbi

Des war irgendwie voll komisch, habe jmd befreit, dann war ich ?unter Drogen? und bin im gefängnis aufgewacht. Und alle türen sind verschlossen?

Antwort #2, 25. April 2018 um 19:09 von Christina-1

Habe das Spiel nochmal angefangen, werde auf diese Situation besonders achten und berichten.

Antwort #3, 04. Mai 2018 um 13:03 von Gohrbi

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?
Eine weitere Möglichkeit, brutal neu anfangen oder bei Ubiso0ft "Spieledateien Überprüfen".

Antwort #4, 06. Mai 2018 um 11:45 von Gohrbi

Kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen. Bin jetzt 2x nach ner Blissreise im Gefängnis aufgewacht, konnte immer raus und Aufträge annehmen.

Antwort #5, 13. Mai 2018 um 15:08 von Gohrbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link