Namenlose Ausrüstung (Tales of Zestiria)

Wo für sind die Namenlose Ausrüstung habe für alle meine Chars die Rüstung aber wo für ist die weil sie ja schlecht ist ?

Frage gestellt am 24. April 2018 um 23:57 von Hodwick

1 Antwort

Ich habe mich mit denen nicht soo sehr befasst aber deren Vorteil ist zum Beispiel dass du sogar die erste Fähigkeit durch verschmelzen bestimmen kannst, während die bei allen anderen Ausrüstungen fest ist. Zudem kann man namenlose aurüstung mit allem kombinieren, während die anderen nur mit gleichnamigen gehen. Im grunde dienen sie also dafür, dass man später wenn man vorhat das Spiel absurd oft durchzuspielen diese extremst anpasst (eventuell mit doppel oder dreifachfähigkeiten) um nahezu unschlagbar zu sein. Wenn du nur vorhast einmal durchzuspielen und eventuell ein mal noch NG+ zu machen dann kannst ruhig die Dinger aus deinem Kopf streichen, außer du hast es auf PS4 und willst Trophäen. dann kannst die namenlosen Sachen gut nutzen um diverse Trophäen freizuschalten, wo man z.B. eine gewisse Anzahl an Fähigkeiten in einer reihe ausgerüstet haben muss oder vielfach gestapelt. Da der erste skill davon sehr leicht zu beeinflussen ist von den namenlosen hat man so pro Ausrüstungsteil eine Fähigkeit mehr um das Ziel zu erreichen.

Antwort #1, 25. April 2018 um 00:18 von Wowan14

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link