Was sind Mehrfachabschüssen? (Call of Duty - WW2)

Habe einen Auftrag 10 Mehrfachabschüsse mit Pistole. Habe 5 am Stück gekillt, nix. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 25. April 2018 um 00:07 von Froppa

2 Antworten

Inwiefern nix? Wenn du 5 hintereinander gekillt hast zählt das als ein Mehrfachabschuss. Das wird dir im Spiel angezeigt. Du darfst natürlich nicht zwischen den Kills gestorben sein.

Antwort #1, 25. April 2018 um 14:08 von Exodia

Dieses Video zu Call of Duty - WW2 schon gesehen?
Habe es rausgefunden: es zählt nur als Mehrfachabschuss, wenn die Kills kurz aufeinander folgend sind. Wenn mehrer Sekunden dazwischen sind, gilt es nicht mehr als Mehrfachabschuss. Dass man nicht sterben darf, ist klar.

Antwort #2, 16. Mai 2018 um 16:37 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - WW2

Letzte Fragen zu Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2 spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)
* gesponsorter Link