Wie komme ich in den Meereswachturm rein? (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Ich habe eine wichtige frage. Wie komme ich in den Meereswachturm rein G1. Ich habe auf Hard gestellt mit den stärkeren Gegnern etc. Aber ich kann einfach nicht rein. Ich habe den schlächter besiegt und alle Gegner drumherum. Aber das Spiel fragt mich nicht ob ich in den Dungeon reinwill. Also meine frage muss ich das bestimmtes machen?

Frage gestellt am 25. April 2018 um 16:08 von Marina9296

2 Antworten

Vermutlich ist der Meereswachturm wie der Alte Tempel nur per DLC betretbar da müsste man abwarten bis die nächsten draußen sind und was da so drin ist ^^

Antwort #1, 01. Mai 2018 um 23:54 von Darak

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?
also in den meereswachturm kann man selbst ohne dlc rein. bei mir hab ich nur auf den schwersten schwierigkeitsgrad stellen müssen dann konnte ich rein. was dafür allerdings voraussetzungen sind, die es laut deinem problem ja geben muss, weis ich leider nicht meine vermutung: hast du das wahre ende schon freigeschaltet? könnte sein dass das die zugangsvoraussetzung ist

Antwort #2, 02. Mai 2018 um 03:00 von F3nr1r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* gesponsorter Link