Trophäne samlung verfolständigen (probleme da bei) (GTA 5)

Hi ich bin gerade da bei paar Trophäen zu Sammel leider habe ich bei einigenpaar Problem und würdee mich über eure hilfe freuen.
1. akolyth der altruisten ich klaber gerade alle anhalter orte ab aber egal wann dort bin es nie jemand da wenn mit Trever da lang fahre weis jeman wann man die 3 Anhalter (die Braut an der Kirche habe schon erledig) am besten antreffen kann?
2. habe bei 2 Story Missionen wo eigenlich je eine Trophähe geben sollen habe nicht bekommen und ich weis nicht warum. Die eine ist wo Trever Michiael Grab öffnet und Brad leiche drin ist. die Zweite ist wo man das Flugzeug vom Himmel holen soll und Trever diese Frau Enfürt. Und weis nicht was falsch gemacht habe das die Trophäen nicht bekommen habe.
ich hoffe mir kann jeman gute rat geben für meine probleme geben ich bin kurz vor verzweifeln. (leider LRS)
Liebe Grüße

Frage gestellt am 25. April 2018 um 17:33 von Mizuki-Chan

4 Antworten

Hier findest du ein paar Infos zu den Opfern der Altruisten:

https://praxistipps.chip.de/gta-5-opfer-fuer-al...



Die Mission "Das Kriegsbeil begraben" spielst du einfach nochmal.
Dazu einfach das Menü öffnen, also da wo du die Karte anschauen kannst,
hier gehst du nach rechts auf "Spiel" und da dann Mission nochmal spielen.
Bevor die Mission nochmal startest, wechsle auf Trevor, da du Mission mit Trevor oder Michael spielen kannst.
Für die Trophäe musst du die Wahrheit über Brad herausfinden, da Michael aber schon alles weiß, solltest du mit Trevor spielen.
Die Trophäe bekommt man zwar eigentlich mit beiden, aber sicher ist sicher.
Die Trophäe solltest du bekommen sobald du mit Trevor wieder auf dem Flugplatz landest.


Bei den anderen weiß ich jetzt nicht genau welche du meinst,
schreib mal bitte die Namen der Trophäen hier hin.

Antwort #1, 26. April 2018 um 22:17 von Precursor__

also die die akolyth Tropfähe habe ich jetzt hab alten Spielstant da für geladen weil ich hatte schon 100% da ging irrgen wie nicht weis der teufel nicht warum und die ander Mission ist ein guter tageslohn

Antwort #2, 27. April 2018 um 11:27 von Mizuki-Chan

Die Trophäe von der Mission Cauda Libre solltest du ebenfalls bei Abschluss der Mission bekommen.

Antwort #3, 27. April 2018 um 11:52 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich weis jetzt warum die trophän nicht habe weil abschnite über sprungen habe ich schaff es einfach nicht das Flugzeug mit Michael ruter zu hollen das nervt voll :(((

Antwort #4, 27. April 2018 um 19:43 von Mizuki-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link