Jeets Festung (Mad Max)

ich kann bei den Bauprojekten von Jeefs Festung einfach nichts bauen habe mitlerweile den Ölbrunnen freigeschaltet,aber bei jeden besuch in Jeefs Festung zeigt es mir einfach nicht den Platz für die Baumaßnahme an wo ich ihn bauen kann.Würde mich sehr freuen wenn mir einer dabei helfen könnte!

Frage gestellt am 25. April 2018 um 22:50 von msskippy

1 Antwort

Ich glaube es war sobald du deine erste ödlandmission beendet hast

Antwort #1, 25. Mai 2018 um 21:31 von user124

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)
* gesponsorter Link