Jeets Festung (Mad Max)

ich kann bei den Bauprojekten von Jeefs Festung einfach nichts bauen habe mitlerweile den Ölbrunnen freigeschaltet,aber bei jeden besuch in Jeefs Festung zeigt es mir einfach nicht den Platz für die Baumaßnahme an wo ich ihn bauen kann.Würde mich sehr freuen wenn mir einer dabei helfen könnte!

Frage gestellt am 25. April 2018 um 22:50 von msskippy

keine Antworten

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)
* gesponsorter Link