bewaffneter valley konvoi mission ist weg (Far Cry 5)

Habe bei johns region 51/52 aufträge abgeschlossen nur der bewaffnete valley konvoi nicht und jetzt ist die mission weg nach johns tod
weis jemand wie ich sie abschließen kann ?

Frage gestellt am 26. April 2018 um 11:01 von PatrickAltmann

2 Antworten

Die Mission kann auch vor John´s Tod weg sein. Ist mir gerade passiert. Hatte alle 3 Konvois angezeigt bekommen und jemand sprach dazwischen, wegen dem Rammer. Der Auftrag war noch in der Liste aber die gelben Markierungen waren weg. Konnte ich auch mit "folgen" nicht wieder holen. Nach dem Neustart des Spiels ist auch der Auftrag aus der Liste verschwunden.

Antwort #1, 02. Mai 2018 um 15:03 von Gohrbi

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?
Muss korrigieren, heute nach dem Start des Spieles war die Mission mit einem male verfügbar und machbar. Schon seltsam.

Antwort #2, 04. Mai 2018 um 13:02 von Gohrbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link