Blut im Häcksler? (Black Mirror)

Hey, ich habe vor einiger Zeit die Black Mirror-Reihe durchgespielt und frage mich nun was es mit dem Häcksler auf sich hat. War das Blut nun eine Einbildung oder nicht? Und falls ja, wieso ist der Häcksler später im Museum ausgestellt? Ist das ein EasterEgg oder habe ich irgendwas verpasst?

Frage gestellt am 26. April 2018 um 13:04 von Seryth

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link