Blut im Häcksler? (Black Mirror)

Hey, ich habe vor einiger Zeit die Black Mirror-Reihe durchgespielt und frage mich nun was es mit dem Häcksler auf sich hat. War das Blut nun eine Einbildung oder nicht? Und falls ja, wieso ist der Häcksler später im Museum ausgestellt? Ist das ein EasterEgg oder habe ich irgendwas verpasst?

Frage gestellt am 26. April 2018 um 13:04 von Seryth

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Nintendo Switch: Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Gerüchte sprechen von einem verbesserten Modell der Hybridkonsole Nintendo Switch, das bereits Anfang 2019 erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link