Blut im Häcksler? (Black Mirror)

Hey, ich habe vor einiger Zeit die Black Mirror-Reihe durchgespielt und frage mich nun was es mit dem Häcksler auf sich hat. War das Blut nun eine Einbildung oder nicht? Und falls ja, wieso ist der Häcksler später im Museum ausgestellt? Ist das ein EasterEgg oder habe ich irgendwas verpasst?

Frage gestellt am 26. April 2018 um 13:04 von Seryth

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link