Kei-9 (Mass Effect 3)

Ich habe die Collectors Edition und mein Wau Wau seh ich nur in der Shuttlebucht, habe aber mal Bilder gesehen das Kei-9 auch mal bei der Brücke ist. Sprich: Links neben der Galaxiekarte. Von daher folgende frage. Wird Kei-9 nur in der Shuttlebucht sein oder treffe ich ihn auch mal woanders?

Frage gestellt am 26. April 2018 um 22:25 von IvanLeon

3 Antworten

Bis jetzt habe ich ihn auch nur in der Bucht gesehen und ich habe das Spiel bestimmt schon mit mind. 10 Anläufen gespielt, welche ich alle anders angegangen bin. Ich denke es handelt sich um Mods oder frühere Versionen des Spiels. Vllt auch nur Marketing-Bilder, damit es sich besser verkauft. Jedenfalls ist es mir unbekannt, dass er aus der Bucht rauskommt.

Antwort #1, 15. Mai 2018 um 17:32 von RuddiLove

Aso ok. Danke für die Info. Also taugt Kei-9 sozusagen als Briefbeschwerer.

Antwort #2, 15. Mai 2018 um 23:31 von IvanLeon

Im Grunde schon. ^^

Antwort #3, 16. Mai 2018 um 18:43 von RuddiLove

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link