Infizierung mehrmals? (Skyrim)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob man wirklich nicht irgendwie mehrmal sich zum Wolf infizieren lassen kann weil ich schon gerne zwischen wolf undVampirfürst wechseln würde ich habe apropo Skyrim Special
Edition also das mit allen DLC vllt gibt das ja auch ein Mod?



Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. April 2018 um 05:28 von Radizartor

3 Antworten

Du brauchst dafür keine Mod.
Tritt einfach den Gefährten bei nach einer reihe von Quests bekommst du die möglichkeit dich immer wieder Infizieren lassen zu können.

Antwort #1, 27. April 2018 um 07:21 von Kakeru

Der Haken an der Sache ist, dass du dich von der Lykanthropie (Werwolf) nicht unbegrenzt oft heilen kannst, denn wenn dir die Schluchtweiherhexenköpfe ausgehen, bleibst du Werwolf.

Ob du trotz Werwolf zum Vampir werden kannst, kann ich dir gerade nicht sagen.
Ich werd das vllt später mal ausprobieren und dann bescheid geben.

Antwort #2, 27. April 2018 um 10:22 von Precursor__

Bist du ein Werwolf kannst du dich nicht mit dem normalen Vampirismus infizieren aber Harkon und/oder Serana können dich ohne Probleme zu einem machen.

Antwort #3, 27. April 2018 um 14:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link