Wie nehme ich bei der PS4 die Accessoires ab? (Die Sims 4)

Moin,
Ich bekomme bei meinem Sim beim besten Willen die Brille nicht runter, bin schon verzweifelt weil ich nirgends etwas dazu finde :(
Bitte helft mir :(

Liebe Grüße

Frage gestellt am 27. April 2018 um 23:25 von Lerelaia

2 Antworten

Ich habe keine PS4, aber es kann ja nicht sooo viel anders sein als wenn man über PC spielt, oder?

Also, wie du Kleidung und Accessoires auswählst über PS4, das weißt du offenbar. Ablegen tust du Kleidung und Accessoires (zumindest mit PC) indem du das selbe Teil noch einmal anklickst. Geh also nochmal zu den Accessoires und suche die Brille, die dein Sim trägt. Noch ein Klick auf das Feld und dein Sim sollte die Brille los sein.

Im Übrigen musst du bei den Accessoires aufpassen - die gibt es sowohl für oben (Kopfbereich wie z.B. Brillen, Ohrringe etc.) als auch für unten (z.B. Armreife etc.). Wenn du im "falschen" Bereich bist, kannst du das Teil natürlich nicht finden und demnach auch nicht abwählen.

Antwort #1, 29. April 2018 um 14:44 von SimsGedings

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
PS: Sorry, habe ein kleines Detail vergessen... nur das Feld anklicken reicht nicht, du musst dann auch noch auf das Kreuz oben rechts in selbigen Feld klicken, dann ist der Artikel abgewählt. Das Kreuz erscheint aber erst, wenn du das Feld (=den Artikel) einmal angeklickt hast.

Antwort #2, 29. April 2018 um 14:54 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link