Verlorene Zugangssteine (Fafnirs Hort + Völunder Minen) (God of War (2018))

Hilfe benötigt:

Wenn man die Nebenquests bzw. Zwergengefallen (Fafnirs Hort + Völunder Minen) vernachlässigt und später machen möchte, verliert Mann unter Umständen die bereits erhaltenen Zugangssteine. (Der Erhalt ist im Tagebuch ersichtlich, jedoch sind die Zugangssteine aus dem Inventar verschwunden 0/1).

Weiß jemand wie und ob Mann die Zugangssteine erneut erhalten kann?
(Der erneute Durchlauf z.B. Alfheims und Gespräch mit Sindri war zumindest nicht zielführend ...)

Frage gestellt am 28. April 2018 um 13:14 von Gilga

3 Antworten

ich bin mir sicher das du die zugangssteine erstmal finden musst, oder du den zugangsstein dann am ort der quest von einem der zwerge überreicht bekommst.

Antwort #1, 28. April 2018 um 15:46 von Neurotoxin13

Weniger hilfreich ...
Erstaunlicherweise kann mann die Steine wieder verlieren (z.b. scheinbar in Bosskämpfen wenn mann stirbt) obwohl mann Sie hatte. Den ersten Fafnir Stein z.B. gab es in Alfheim von Sindri.
Dies geht z.B. auch mit dem Nebelanker in Nifelheim. Einmal erhalten und beim weiteren Nebelchaos farmen (weitere Durchläufe) bei der Valkyrie gestorben wurde der Nebelanker auf 0 zurück gesetzt. Zum Glück kann mann diesen mehrfach farmen ...

Hilft wohl nur nochmal spielen ... ;)

Antwort #2, 28. April 2018 um 21:08 von Gilga

War ein Bug des Kauf-Spiels. Nach Download und Installation einer Update Datei befanden sich die Zugangssteine wieder im Inventar.

Antwort #3, 02. Mai 2018 um 20:03 von Gilga

Dieses Video zu God of War (2018) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2018)

God of War (2018)

God of War (2018) spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War (2018) (Übersicht)
* gesponsorter Link