USJ: Gold Star Treatment Quest (Monster Hunter - World)

Da nur Japaner Zugang zu dieser Quest haben (und das nur mithilfe eines Codes) wollte ich Fragen, ob jemand diese hat (oder mit wem spielt der sie hat) und mit mir eventuell machen kann, damit ich auch an die Inhalte davon kommen kann. Wäre echt super :) über Notleuchtzeichen kann man sie anscheinend nicht finden und über Online Sitzungen mit Event Quests habe ichs auch öfters probiert ohne Erfolg was zu finden.

Frage gestellt am 29. April 2018 um 01:20 von Wowan14

5 Antworten

Du wirst auch hier eher schlechte Chancen auf Erfolg haben. Selbst auf reddit gibt es keine Antworten auf die dutzenden USJ threads.

Die besten chancen hast du warscheinlich mit weiterhin online sessions abklappern bis du ne passende findest, auf twitch dir nen streamer suchen der die quest für seine Viewer hostet, warten bis der hype um die quest vorbei ist und dann nochmal auf diversen Seiten nachfragen, warten bis das USJ auch auserhalb von Japan released wird.

Antwort #1, 30. April 2018 um 14:31 von Drumheller

Ist es eigentlich echt möglich da beizutreten? Ich heute bei einer Onlinesitzung erlebt wie ein Japaner eine Quest eröffnet hat, ich wurde an der rechten Seite NICHT benachrichtigt, dass eine neue Quest eröffnet wurde und sie wurde auch nirgends auf dem Questbrett angezeigt. 2 Quests waren offen, aber ca. 10 Leute waren auf Quests unterwegs. Kann es sein dass wir sie nicht einmal sehen können geschweige denn beitreten?

Antwort #2, 30. April 2018 um 20:01 von Wowan14

Doch man kann beitreten. Kein Plan was da bei dir los war. Ist ne normale quest wie jede andere.

Antwort #3, 30. April 2018 um 22:28 von Drumheller

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
was sein kann wieso du sie nicht gesehen hast is dass er eina arena quest/ challenge quest gepostet hat. die siehst du an der normalen questtafel nicht

Antwort #4, 01. Mai 2018 um 17:27 von Mighty_Rathalos

War mir auch bewusst, habe deswegen auch da nachgeschaut und ne war nichts offen. Zudem sah ich ja bei welcher Dame er stand :P daher mir ein echtes rätsel. sowas ist bisher nie passiert.

Antwort #5, 01. Mai 2018 um 23:28 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link