Veedramon medallie (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Moin Leute,

Es dreht sich hier um die veedramon medallie. Ich hab schon einige Fragen dazu gesehen und gelesen, aber hat mor nicht wirklich geholfen ehrlich gesagt. Daher kann mir jemand sagen wie ich meine Farm 1-5 am besten besetzen sollte, damit ich eine hohe Chance habe den Auftrag von veedramon zu bekmmen?

Frage gestellt am 29. April 2018 um 23:39 von boyman14

4 Antworten

Ist Veedramon die letzte Medaillie die dir fehlt? Wenn ja dann würde ich das in einem NG+ machen. Der Grund ist der, dass du nur Missionen von den gebieten bekommst, die du auch freigeschaltet hast.
Die Veedramon Quest findet in Kowloon 2 statt, heißt also man müsste soweit ich weiß schon im Kapitel 2 oder spätestens 3 nach Kowloon 2 gehen können, ab da solltest sofort mit der Farm anfangen und ja nicht weiterkommen (heißt auch nicht Kowloon 3 freischalten). So solltest du mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit die Quest für Veedramon bekommen, dies war auch ein guter Trick um an die BlackAgumon Medaillie zu kommen. Das mit den Digimonaufteilungen weiß ich nicht genau. Ich denke du solltest halt einfach paar Farmen komplett aus Champion Digimon (mit Sucher Persönlichkeit) und paar komplett aus Ultradigimon machen. Eventuell bei einer mit 5 Suchergegenständen und bei einer ohne je Digitatiosnstufe um sicher zu gehen und mal schauen ob du dann mit dem laden Trick die richtige bekommst.

Antwort #1, 30. April 2018 um 00:08 von Wowan14

Ok naja dann muss ich erneut ng+ machen:D ja is die letzte medallie find das nur blöd das man die nich droppen kann wie so viele andere auch. Hab gefühlt 3 Std dran gesessen und versucht die zu droppen. Aber ok weiß ich Bescheid werd ich morgen dann mal machen und schauen ob es klappt . Denn mir sind die Ideen ausgegangen wie ich den Auftrag bekommen könnte

Antwort #2, 30. April 2018 um 00:21 von boyman14

ist ok, ich hatte das Glück die Quest mal gemacht zu haben ohne zu wissen, dass diese Medaillie auch zu denen gehört die man nur so bekommen kann xD allerdings dann probleme bei BlackAgumon gehabt, für Greymon (Blue) brauchte ich allerdings auch locker ne Stunde mit dem resetten...

Zum Glück ist das System im Nachfolger deutlich besser und man profitiert davon, alle in diesem Teil schon gesammelt zu haben. Zudem sind die Dropraten da recht gut besonders mit USBs und BlackkingNumemon sind es sogar 100% Drops.

Antwort #3, 30. April 2018 um 00:27 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Greymon Blue und agumon black kaum gemacht Krieg ich die jetzt hinter her geschmissen. Bei agumon hab ein 2x 10 ultra digimon rein gehauen und nach 2x ersetzen war agumon da

Antwort #4, 30. April 2018 um 01:17 von boyman14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link