Die 30 siege im online modus (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Moinsen ich Wunder mich Grad warum ich die Trophäe nicht bekommen für die 30 siege. Ich hab jetzt 33 siege hab extra ne Liste gemacht das ich mich nicht verzählt, aber die Trophäe is bis jetzt nicht erschienen. Kann es sein das die verbuggt ist oder wie läuft das genau? Könnte mir doet jemand ne erklären geben wäre echt nett.

Frage gestellt am 30. April 2018 um 14:21 von boyman14

10 Antworten

vielleicht wurden manche nicht registriert? oder sie haben irgendwie die trophäe gepatcht, denn man konnte diese 30 siege selbst durch die Kämpfe gegen die NPC Gegner bekommen, ohne echte online spieler. Vielleicht haben sie es nun so gemacht dass es echte spieler sein müssen? notfalls noch einige siege probieren, so 7-10 oder so

Antwort #1, 30. April 2018 um 18:11 von Wowan14

Na sauber naja dann muss ich mich nochmal dahinter klemmen. Denn die fehlt mir noch zur Platin und die will ich unbedingt haben. Ich danke dir für deine Antwort.

Antwort #2, 30. April 2018 um 22:21 von boyman14

Gern geschehen ^^ falls es nichts daraus wird kann ich ja vielleicht zur Verfügung stehen dir dabei zu helfen und absichtlich zu verlieren? falsl das wirklich daran liegt das man echte spieler besiegen müsste.

Antwort #3, 30. April 2018 um 22:30 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Problem dabei is man kann ja nicht einladen um so die Siege schneller zu bekommen oder so. Das is ja das Problem leider

Antwort #4, 01. Mai 2018 um 11:17 von boyman14

Ok anscheind zählen wirklich nur online Spieler. Denn Sieg nr 36 hat mir eben die Platin Trophäe beschert endlich ^^

Antwort #5, 01. Mai 2018 um 12:11 von boyman14

hast du echt ganze 30 echte spieler besiegt? ich traf so dermaßen selten überhaupt auf wen das zu 98% es nur NPC gegner waren. 2 echte kämpfe.

Antwort #6, 01. Mai 2018 um 23:26 von Wowan14

Hin und wieder traf ich auf Gegner mit 3 digimon oder mal 2. Ob die 2er Teams npc oder Spieler waren kp denn alle ACC Namen waren recht konisch, Man könnte nicht wirklich draus schließen npc oder online Spieler. Hab ja ganze 2 Tage dran gesessen die Siege einzufahren. Als ich dies vorhin erledigte brauchte ich nur 2 siege und Trophäen kamen. Also wenn nur die 3er Teams besiegen kleiner Tipp wenn du lillithmon hast Pack sie rein definitv. Weil trifft die auf ein Datei digimon is es mit Glück Instant rot und du hast ein Problem weniger um das du dich kümmern musst

Antwort #7, 01. Mai 2018 um 23:34 von boyman14

ja die mit komischen namen waren alles NPCs, die hatten auch immer die gleichen Teams, wie z.B. 2 Diaboromon und ein Imperialdramon oder ein Agumon und Gabumon und einige andere Gruppen.
Ich habe die Platin da schon und spiel das nicht mehr.
ich hatte sogar ganze 5 Lilithmons im Team xD ich finde sie waren echt unentbehrlich. Sowohl für die Kämpfe online gegen NPCs als auch den schwersten Arena Cup. Zum Glück blieb sie weiter extrem effektiv auch im Nachfolger. Dort haben sie nämlich die Techniken etwas abgeändert was ihre Effektivität angeht. So gibt es zum Beispiel keine mehr die sowas können wie bei Lilithmon wie 3fache Schaden des INT-Wertes. Stattdessen steht nun in der Beschreibung das es ein sehr starker INT-Durchdringender Angriff ist, was wahrscheinlich soviel bedeutet wie das der INT Wert des Gegners ignoriert wird und man somit die Verteidigung des Gegners ignoriert, sodass bei ihr immernoch Schaden zwischen 1000-4000 locker drin sind xD daher auch im Nachfolger 5 Stück davon gehabt.
Das es ein Datei gegner sein muss ist nicht einmal zwingend. Ich bringe fast allen meinen Digimon die Fähigkeit der Charakteränderung bei, sodass Lilithmon somit auch gegen Serum bestehen kann. Nervig nur wenn gegner gegen diesen status geschützt sind.

Antwort #8, 01. Mai 2018 um 23:45 von Wowan14

Naja so mit den charakrerveränderung wovon du redest hab ich Grad echt kein Plan aber ok :D ich kam so bisher ganz gut klar ich hab mir durch Zufall raus gefunden das lillithmon einfach alles nieder macht was ihr in die Quere kommt deshalb find ich die so cool. Spiel ja selbst Grad cshm hab ich mir gestern geholt find das Spiel einfach nur krass macht Laune und man hat gut zu tun.

Antwort #9, 01. Mai 2018 um 23:50 von boyman14

Digimon wie PlatinumSukamon und paar andere lernen die Technik Charakterwechsel. Wenn du damit ein Digimon triffst bekommt er die Statusveränderung "Fehler". Dadurch dreht sich sozusagen sein Typ um. Heißt wenn Lilithmon im Nachteil (hellblauer Kreis) gegen ein Digimon ist (was Serum ist) und Charakterwechsel einsetzt und es trifft und Gegner dadurch den Fehler bekommt, hast du plötzlich mit Lilithmon Vorteil und andersrum der Gegner Nachteil, weil nun das Serum Digimon wie ein Datei Digimon ist. Somit kann man damit den Vorteil und Nachteil komplett wenden. Daher immer nützlich es gelernt zu haben.
In hackers Memory sollte man eh genauso wie im Vorgänger versuchen so schnell es geht an die PlatinumSukamon zu kommen wegen den EXP Boosts. Das krasse ist nur was sie in Hackers memory mit dessen Statuswerten (auch bei PlatinumNumemon) gemacht haben. Die haben selbst bei level 1 schon 999 Verteidigung! heißt das physische angriffe die total kalt lassen xD dafür aber gegen magische extrem anfällig sind. Zudem haben sie auf level 1 nur 10 TP, somit sollte man die eh schnell etwas leveln xD

Dank dem Spielstand aus dem Vorgänger und den Erfahrungen die man davon hat kann man echt extrems in hackers Memory profitieren, wie effektiver ein team zusammenstellen, früher schnell leveln, die techniken kennt man nahezu alle auswendig (natürlich hat das game auch einige neue digimon und paar Veränderungen an den bisherigen Digimon gemacht, so auch manche Digitationswege erweitert). Ist zwar etwas schwach soviel aus dem Vorgänger zu kopieren aber man ist dennoch recht gut mit dem Spiel beschäftigt. Kommt einem so vor als würde jedes Kapitel ewig dauern xD platin zu holen war auch diesmal nicht so ohne, wenigstens das mit den medaillien ist nun kein Problem, das nervige ist eher den maximalen Hackerrang zu erreichen (der zu nichts nütze ist in dem Spiel!). ich war gerademal auf stufe 14 nachdem ich durch war, 20 ist maximum wodurch ich ein new game+ gemacht habe und schnell story und nebenmissionen machte da sie die meisten hackerpunkte bringen.

Was online trophäen angeht ist es da einfacher. Man muss da glaube ich eine gewisse anzahl an avataren kaufen und paar accecories. Durch normale Kämpfe verdient man kaum münzen dafür, aber es läuft immer ein event paar wochen, wo du sondernbedingungen erfüllen musst wie bestimmte Arten von Digimon verwenden, siege ohne heilfähigkeiten machen usw. wodurch man richtig gut Münzen bekommt wenn man sie erfüllt. Das heißt die könntest sogar machen selbst wenn du noch kein starkes team hast, denn manche bedingungen erfüllt man ja auch so ohne das man gewinnt. teilnahme kann schon ausreichend sein. wenn man dies zum schluss aufhebt könnte es weil passieren dass du dann wochen aufs nächste event warten müsstest damit neue Eventaufgaben da auftauchen. Das gute ist aber du kannst einfach auswählen dass du gegen NPCs kämpfst (online triffst eh kaum wen) und somit es nicht so schwer hast.
Momentan läuft übrigens ein event wo man nur maximal 30 Speicher nutzen kann, das heißt man kann da gut Teams aus rookies oder paar Ultras aufstellen. Somit könntest da schonmal gut anfangen. (level wird nämlich eh angepasst an eventbedingungen meistens) Natürlich muss man dennoch Glück haben die richtigen NPC gegner anzutreffen, manche sind einfach extrem heftig. (die rookies haben meine megas mit einem schlag zerlegt manchmal xD)

Antwort #10, 02. Mai 2018 um 00:23 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link