Jenseits Explosiver Schuppen bekommen (Monster Hunter - World)

Ich bekomme diese Hauptquest einfach nicht, obwohl ich mittlerweile JR70 hab, und fast alle Optionale quest gemacht hab die es so gibt, Hab auch danach gegoogelt aber wie das so ist hab ich nix Informatives gefunden, wie man an diese quest kommt, vielleicht hat ja wer von euch da tipps für mich, oder ob das nen gamebreaker bug ist, ich hoffe letztere nich aber naja alles ist möglich

Frage gestellt am 03. Mai 2018 um 11:07 von KuraAkino

5 Antworten

Sicher das du sie nicht hast? ich glaube man bekam sie mit JR 29 und du musstest sie machen um überhaupt HR höher aufzusteigen xD somit kannst du garnicht 70 sein ohne sie gemacht zu haben.

Antwort #1, 03. Mai 2018 um 12:26 von Wowan14

Kann das sein das es dann nur ein Anzeige bug ist, denn ich hab halt die letzten beiden quest Kampfgetöse im Hochland, und Der ort der Bündelung, und meines Wissen müsste die quest genau dazwischen liegen ?

Antwort #2, 03. Mai 2018 um 12:34 von KuraAkino

Ja eigentlich schon. das war die quest mit den 2 gehärteten Bazelgeuse, die vergisst sicher keiner sie mal gemacht zu haben xD
es gab bereits einen der vor dir ein problem hatte das einige quests bei ihm komischerweise nicht mehr angezeigt werden, die er aber bereits erledigt hat. also könnte es wohl ein anzeigefehler sein.

Antwort #3, 03. Mai 2018 um 12:40 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?
Nein Die Doppel B-52 Bomber gehärtet vergisst man wahrlich nicht, hatte sie über notleuchtzeichen mal gemacht das weiß ich noch, aber dann hab ich wohl nur nen Anzeige bug in der Liste

Antwort #4, 03. Mai 2018 um 12:43 von KuraAkino

hoffentlich wird das dann im nächsten update behoben. bisher konnte ich nämlich im englischen keine solchen Fälle bei Leuten finden, daher könnte es sein das Capcom dieses Problem nicht auffallen wird. mal schauen.

Antwort #5, 03. Mai 2018 um 12:49 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter - World

Monster Hunter - World

Monster Hunter - World spieletipps meint: Großartig präsentierte Monsterjagd mit vielen Waffen, noch mehr Spieltiefe und grandiosen Kreaturen. Ein Spaß für Team-Player, aber auch für Solo-Spieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter - World (Übersicht)
* gesponsorter Link