Pokemon April Eventverteilung: Entei/Raikou (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Ich suche verzweifelt die Event Pokemon des letzten Monats, habe es leider immer weiter vor mir hergeschoben und als ich sie mir dann am 25ten holen wollte war das Event abgelaufen aufgrund einer von Nintendo schlecht kommunizierten Terminierung.

Ich hoffe also das jemand vielleicht mehrere durch das Event bekommen hat und mir vielleicht aushelfen kann, am besten wären natürlich beide, aber eins wäre auch schon super. Helft bitte einem Fan der ersten Stunde.

Schonmal danke im Vorraus an alle die sich melden.

Oropher

Frage gestellt am 04. Mai 2018 um 22:03 von Oropher

1 Antwort

Oropher sagt "Danke!"
Ich kann dir beide geben.
Wird aber noch 2-3 Tage dauern weil ich sie
noch vom Lieferanten abholen muss.
Da Ich noch ca. 5 andere Pokemon abholen muss
die Ich auf Wesen und Dvs resette wird es ein bisschen dauern.

Welches Wesen willst du bei Entei und Raikou?
Da Ich sie noch nicht abgeholt habe kannst du das noch aussuchen.

Antwort #1, 05. Mai 2018 um 12:48 von bain

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link