Skyrim Raldbthar bug. (Skyrim)

Ich war schonmal in der ruine und hatte alles fertig. Jetzt bin ich zum zweiten mal dort und die Zahnräder hacken schon wieder. Jetzt hab ich das Problem das das die ganzen knochen stücke schon raus sind und auf dem boden liegen. Ich kann also die Brücke nicht runterfahren und auch nicht die Zahnräder zum laufen bringen. Hat jemand ein Plan was ich machen könnte. Spiele auf konsole daher keine Konsole. Wollte das Zwergenmechanismus öffnen. Und der Fahrstuhl am Ende ist an der öberfläche auf wieder zu.

Frage gestellt am 05. Mai 2018 um 00:30 von spet1999

3 Antworten

Geh soweit zurück bis du in den nächstem Bereich kommst, also so, dass du einen Ladebildschirm siehst.

Dann versuchs nochmal.
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als komplett zurückzugehen und es später nochmal zu versuchen.

Antwort #1, 05. Mai 2018 um 22:12 von Precursor__

Ok danke dir. Vielleicht klappt es beim dritten durchgang wieder. Hatte schon versucht, also mit dem Ladebildschirm. Ging trotzdem nicht.

Antwort #2, 05. Mai 2018 um 22:22 von spet1999

Ok danke dir. Vielleicht klappt es beim dritten durchgang wieder. Hatte schon versucht, also mit dem Ladebildschirm. Ging trotzdem nicht.

Antwort #3, 05. Mai 2018 um 22:23 von spet1999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link