Suche: Funkelndes Prisma (Ni No Kuni 2)

Hey,
ich bin schon recht weit gekommen, doch stinkende Schuhe (Sandalen, Slipper) finde ich einfach nicht. Und nun gibt es auch noch ein Prisma, das ich nirgendwo auftreiben kann. Wer hat schon mal im Fernwehraum ein funkelndes Prisma bekommen? Und wie war da die Gefahrenstufe und die Ebene? Laufe seit vielen Ingamestunden auf höchster Gefahrenstufe durch, töte alles und öffne jede Truhe, aber ein funkelndes Prisma ist mir noch nicht begegnet. Wer droppt die Dinger, dieses Elementarmännchen? Ab welcher Ebene? Oder muss man das beklauen?

Frage gestellt am 05. Mai 2018 um 01:33 von meso

2 Antworten

meso sagt "Danke!"
Moinsen :)
Wenn du die Story durch hast, kannst du dieses Prisma beim Buchwalter gegen Münzen tauschen - finde diese Methode einfacher , als im Fernwehraum zu ergattern ( da brauchst du High end Ausrüstung mit Gegenstand +++ um dein GLÜCK evtl. Etwas zu erhöhen)..
Glaub die Droprate ist sehr gering im Fernwehraum.

Gruß.

Antwort #1, 05. Mai 2018 um 09:21 von Kingsickyone

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 schon gesehen?
Fantastisch, ich danke dir!

Antwort #2, 05. Mai 2018 um 11:51 von meso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link