habe eine Frage zur Yevon Dom: Hallen der Prüfung (FF X)

Habe da folgendes Problem.Aus irgendeinem Grund,kann ich dir Prüfung da nicht abschliessen,weil sich der Sphäroid von Besaid sich nicht entfernen lässt.Mir ist aufgefallen dass das Licht wo der Stein drin ist nicht bis nach oben durch leuchtet wie es beim Sphäroid von Killika der fall ist.Und ich weiss nicht woran es liegt.Hat da jemand ähnliche Erfahrungen,oder weiss was der Grund dafür ist?Ich muss dazu sagen das ich das Game über nen Ps2 Emulator spiele.Gruß

Frage gestellt am 06. Mai 2018 um 02:09 von Tadius

4 Antworten

Tadius sagt "Danke!"
Der leuchtet auch nicht, weil das nur der Startpunkt ist aber nicht sein Zielpunkt. :D
Um den Fahrstuhl frei zu schalten, musste in der Vorkammer und in der Hauptkammer jeweils das Bodenrätzel lösen, dadurch aktivieren sich nach und nach in der Vorkammer 2 verschiebbare Altäre.
Nach dem Abschluss beider (nach innen geschoben) aktiviert sich der Bosskampf der dann nach dem Sieg den Fahrstuhl frei schaltet.

Antwort #1, 07. Mai 2018 um 16:06 von Rondarius

Also als erstes danke für deine Antwort..? Ja am Ende habe ich herausgefunden wie es dann ging,ich musste nämlich erst den Kilika sphäoriden entnehmen und einsetzen.Erst dann konnte ich den von Besaid rausnehmen.??

Antwort #2, 08. Mai 2018 um 12:42 von Tadius

Soweit ich weiß, gibt das Game das nicht genau vor.
Willste erst das Bodenrätzel aus der Hauptkammer lösen, ist es der Besaid; willste stattdesen erst die Vorkammer lösen ist es der Kilika.

Oder so ähnlich war das.

Gibt es doch eine Vorkammer, ist das eh vorgegeben.

Antwort #3, 08. Mai 2018 um 16:15 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Gibt es doch eine Vorgabe war oben gemeint !

Antwort #4, 08. Mai 2018 um 16:16 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link