Schleichen Problem (Skyrim)

Guten tag
Ich hab ein neues Problem. Ich hab schleichen auf 100 bin lvl 86 und trage schwere rüstung. Vorher konnte ich mehrere killen ohne entdeckt zu werden. Und wenn ich mich nicht bewegte erst recht nicht. Selbst mit begleiter war ich noch versteckt. Ich habe mir die legendary edition geholt und somit die DLCs aber daran lag es eigentlich auch nicht. Ich wurde nur zum Werwolf. Oder liegt es daran das die silberne Hand meine gegner sind und mich halt schneller entdecken weil ich ein Werwolf bin? Ich werd mir die Verzauberung Lautlosigkeit für meine Stiefel noch holen. Denke aber nicht das es daran liegt. Spiele auf xbox also keine mods.

Frage gestellt am 06. Mai 2018 um 12:39 von spet1999

4 Antworten

Oder hat es mit dem Licht zu tun? War jetzt in einer etwas dunklerem Gang und wurde jetzt nicht entdeckt?

Antwort #1, 06. Mai 2018 um 12:42 von spet1999

Ist zwar ewig her, wenn ich mich aber richtig erinnere, dann war man an dunklen Stellen schwerer zu entecken, dass du ein Werwolf bist hat damit aber nichts zu tun.

Entweder hast du Pech und die haben dich eben mal gehört, was sich spätestens nach deiner Verzauberung eh erledigt hat oder du warst einfach an zu hellen Orten.

Antwort #2, 06. Mai 2018 um 12:48 von Lufia18

Ok denke ich auch. Ind dunkleren Gängen und räumen sahen die mich nicht mehr. War so dran gewohnt das mich das wunderte. Plötzlich griffen mich 5 gegner an. XD

Antwort #3, 06. Mai 2018 um 12:52 von spet1999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War bei mir nie so das Problem, ich habe schleichen eigentlich nur genutzt, um sie aus der Entfernung mit 1 Schuss per Bogen zu töten^^

Die meisten Gegner fielen aber meinem Schwert zum Opfer und das immer von vorne ;)

Antwort #4, 06. Mai 2018 um 13:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link